„Frischbrot“
Ein Abendbrot im Sinne des Wortes. Eine Hommage an die Vielfältigkeit des Butterbrots. Definitiv eine Renaissence wert.
Fangen wir an mit einem Frischbrot: Eine Scheibe unseres selbstgebackenen Kosakenbrots mit Kräuterfrischkäse, süßem Paprika, Cherrytomaten, roten Zwiebelscheiben.
„Fischbrot“
Ein Sandwich aus lockerem Focaccia, Räucherlachs, frischer Remoulade, süßem Paprika, Wintersalatblättern und Mandarinen. Das Foccacia haben wir knusprig getoastet.
Richtig deftig wird es mit unserem Geflügelburger.
„Geflügelbrot“
Dazu haben wir erst einmal die deftigen Zwiebel-Walnuss Brötchen gebacken.
Sie sind die Basis für unseren saftigen Geflügel-/Schinken Burger. Dazu kommen Sandwich Creme, hauchdünn kross gebratene Scheiben von der Hühnerbrust, Serrano Schinken und geröstete Salbei Blätter.
„Wurstbrot“
Und natürlich darf ein „schlichtes“ Wurstbrot nicht fehlen. Schon gar nicht bei Metzgers.
Also krönen wir noch eine Scheibe Kosakenbrot mit Mangold Blättern, Bierschinken aus unserer Wurstküche und bestreuen das mit feinen Zwiebel und Chili Würfeln.